4. Schinderhannes-Cycling

Zum 4. Mal richtet der Sportpark Simmern den Schinderhannes-Cycling am 27.02.2016 im Hunsrück aus. Viele begeisterte Teilnehmer aus der Region, aber auch von ganz Deutschland werden wieder zu dem acht-stündigen Event erwartet. Zu den bereits bekannten Master-Instruktoren Mustafa Morrhad und Stefan Dellermann werden Friederike Schmandt, Phil Mosemann, Gerd Schwall, Frankenpower Boys Cycling Group und das Sportpark-Cycling Team das Team vollenden. Wie schon in den Vorjahren wird ein Teil des Erlöses an die "Vor-Tour der Hoffnung" zugunsten krebskranker Kinder gespendet.

CDU-Fraktionsvorsitzende Julia Klöckner wird die Schirmherrschaft übernehmen.

    

Anmeldungen können ab sofort über das Anmeldeformular ausgefüllt werden. Für Fragen wendet euch entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06761-7010. Ihre Ansprechpartner sind Sina Praß und Niclas Görres.

Anmeldungen können ab sofort über das Anmeldeformular auf der linken Seite ausgefüllt werden.

-> AGB`s Schinderhannes Cycling

 

 

 

 

 

News & Events

Offizielle Einweihung Nachbericht

Neueröffnung Nachbericht/Presse

Mitglieder Eröffnungsparty Nachbericht

-> Alle News & Events anzeigen

Öffnungszeiten

Wir haben 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet!                
Mo, Mi, Fr        
08:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Di & Do  
06:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Sa & So 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Feiertage 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr